Verlobungsshooting in Hamburg

Beim Verlobungsshooting in Hamburg durfte ich mit Anne und Thomas zwei Menschen wieder begegnen, mit denen ich bereits einen wichtigen Lebensabschnitt geteilt habe: Die beiden habe ich nämlich zum Zeitpunkt von Annes Schwangerschaft bei ihnen Zuhause fotografiert. Ich brauche sicherlich nicht zu erwähnen, wie sehr ich mich freue, noch ein weiteres einmaliges Lebensereignis der beiden begleiten zu dürfen: Ihre Hochzeit.

Sand zwischen den Zehen beim Verlobungsshooting in Hamburg

Ich treffe mich sehr gerne vorher mit den Paaren, die mich für ihre Hochzeit gebucht haben, für ein kleines gemeinsames Shooting. So können wir schon ein wenig miteinander warm zu werden. Normalerweise nutze ich diesen Tag gerne, um gemeinsam den geeignetsten Ort für das Brautpaarshooting zu finden. Es ist also wie eine kleine Generalprobe. Da Anne und Thomas im Ausland heiraten, war ihr Trauort leider zu weit entfernt, um sich dort zu treffen. Darum suchte ich für ihr Verlobungsshooting in Hamburg nach einem schönen Ort, der ihrem Trauort im Ausland möglichst nahe kommt – Denn ich wusste, dass sie die Fotos auch gerne für ihre Einladungskarten nutzen wollten. Da die beiden am Strand in Portugal heiraten, sind wir ein wenig aus Hamburg herausgefahren, um einen ruhigen Strandabschnitt zu finden. Und das ist das Ergebnis:

Vom Verlobungshooting zur Hochzeit

Das Verlobungsshooting, ich nenne es auch Kennenlern Shooting, war Teil von Annes und Thomas Angebot zu ihrer Hochzeitsreportage. Mittlerweile haben die beiden geheiratet. Ein Blick lohnt sich, denn ihre Hochzeit an der Algarve in Portugal war wunderschön! Möchtet ihr mehr von den beiden sehen, könnt ihr das hier tun.

 

Eure Anfrage
Bitte tragt hier euren Wunschtermin ein, damit ich euch eine Rückmeldung über die Verfügbarkeit geben kann. Es gibt noch keinen Wunschtermin? Dann tragt den Wunschmonat für euer Shooting ein oder wann ihr am ehesten Zeit habt.
Bitte tragt hier ein in welcher Region die Reportage oder das Shooting stattfinden soll, damit ich den Reiseweg beurteilen, euch ein entsprechendes Angebot machen und euch Auskunft über die Verfügbarkeit eures Termins geben kann.
Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten gespeichert und verwendet werden, um wieder mit Ihnen in Kontakt zu treten. Es werden keine Daten an Dritte gesendet oder weitergegeben.