After Wedding Shooting in Hamburg

Mit Laura und Jonas hatte ich ein ganz besonderes After Wedding Shooting in Hamburg. Wir haben uns nämlich zur Morgendämmerung am Falkensteiner Ufer getroffen und im schönen Licht des Sonnenaufgangs fotografiert.

Morgendliches After Wedding Shooting in Hamburg

Für das After Wedding Shooting in Hamburg haben Laura, Jonas und ich uns morgens am Falkensteiner Ufer getroffen. Der Vorteil: Nicht nur das Licht ist wunderschön, das Falkensteiner Ufer in Hamburg ist morgens auch ein ganz wunderbarer Ort zum Fotografieren. Denn morgens liegen Orte, die sonst eher gut besucht sind, oft noch ein wenig im Schlaf und sind ruhig. Genauso, wie ich es für ein Shooting am liebsten mag.
Ein paar Eindrücke aus dem Shooting möchte ich hier mit euch teilen:

Eure Anfrage
Du planst gerade deine Hochzeit und suchst noch den passenden Fotografen? Wenn dir meine Arbeiten gefallen und du mich gerne kennen lernen würdest, Fragen hast oder dir ein individuelles Preisangebot wünscht, kannst du mich schnell und einfach erreichen:
Bitte tragt hier euren Wunschtermin ein, damit ich euch eine Rückmeldung über die Verfügbarkeit geben kann. Es gibt noch keinen Wunschtermin? Dann tragt den Wunschmonat für euer Shooting ein oder wann ihr am ehesten Zeit habt.
Bitte tragt hier ein in welcher Region die Reportage oder das Shooting stattfinden soll, damit ich den Reiseweg beurteilen, euch ein entsprechendes Angebot machen und euch Auskunft über die Verfügbarkeit eures Termins geben kann.
Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten gespeichert und verwendet werden, um wieder mit Ihnen in Kontakt zu treten. Es werden keine Daten an Dritte gesendet oder weitergegeben.