Hochzeit an der Algarve

Mit Anne und Thomas ging es für ihre Hochzeit an der Algarve nach Portugal. Begleiten durfte ich sie vom Getting Ready in der Früh, über die Trauung am Mittag und bis zum Abendessen. Es folgen ganz viele Bilder von diesem kleinen Abenteuer. Vielen Dank an Anne und Thomas, das ich die Bilder zeigen darf!

Destination Wedding: Hochzeit an der Algarve

Anne und Thomas durfte ich ins Ausland begleiten, wo sie am Strand geheiratet und auf einem traumhaften Weingut gefeiert haben. Ihre Hochzeit an der Algarve zelebrierten sie zusammen mit ihrer süßen kleinen Tochter Svea, ihrer Familie und ihren engsten Freunden. Einige Eindrucke ihrer Hochzeit an der Algarve, beginnend beim Getting Ready, hin zur Strandtrauung am Mittag, einem Burger King Abstecher nach dem Brautpaarshooting, dem Trubel am Nachmittag und endend beim Abendessen, erhaltet ihr nun hier. Da sich Anne und Thomas für eine 10-stündige Begleitung entschieden haben, war auch ein Gutschein für ein Kennenlern Shooting vor ihrer Hochzeit mit enthalten. Auch die Fotos findet ihr in meinem Blog. Da ich mich nicht so recht entscheiden konnte, gibt es jetzt eine geballte Ladung Fotos zu sehen. Eigentlich würde ich euch gerne sogar mehr zeigen. Los gehts!

Empfehlungen

Anne und Thomas haben sich entschieden, einige Dienstleister auf ihr Auslandshochzeitsabenteuer aus Deutschland mitzunehmen. Alle Beteiligten an diesem Tag waren so unglaublich sympathisch und haben so wunderbare Arbeit geleistet, das ich gerne ein paar Empfehlungen aussprechen möchte. Bei der Hochzeit an der Algarve haben mit außerordentlich fabelhafter Arbeit mitgewirkt:

Dekoration, Floral Design und Videografie: Janet und Pierre von Mehr Konfetti, bitte!
Livemusik: Julian Adler mit Gesang und Gitarre
Styling: Alinde Huebscher (Make-Up) & Kirstin Schneink (Hairstyling)
Torte: Manuela De Sousa Schmid

Die liebe Anne führt einen Familienblog aus Hamburg. Schaut auch gerne mal bei ihr vorbei!

 

Eure Anfrage
Du planst gerade deine Hochzeit und suchst noch den passenden Fotografen? Wenn dir meine Arbeiten gefallen und du mich gerne kennen lernen würdest, Fragen hast oder dir ein individuelles Preisangebot wünscht, kannst du mich schnell und einfach erreichen:
Bitte tragt hier euren Wunschtermin ein, damit ich euch eine Rückmeldung über die Verfügbarkeit geben kann. Es gibt noch keinen Wunschtermin? Dann tragt den Wunschmonat für euer Shooting ein oder wann ihr am ehesten Zeit habt.
Bitte tragt hier ein in welcher Region die Reportage oder das Shooting stattfinden soll, damit ich den Reiseweg beurteilen, euch ein entsprechendes Angebot machen und euch Auskunft über die Verfügbarkeit eures Termins geben kann.
Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten gespeichert und verwendet werden, um wieder mit Ihnen in Kontakt zu treten. Es werden keine Daten an Dritte gesendet oder weitergegeben.