Referenzen

Erfahrungsberichte und Kundenmeinungen

Auf dieser Seite erhältst du einen kleinen Eindruck davon, was andere über meine Arbeit sagen.
Die Meinungen meiner Kunden sind mir sehr wichtig. Wenn du mir auch gerne ein Feedback geben möchtest, geht das ganz leicht über mein Feedback-Formular.

Susan hat unsere standesamtliche Trauung und die anschließende Feierei mit den Gästen dieses Jahr begleitet. Die Bilder die sie gemacht hat sind einfach wunderschön geworden. Unsere wichtigsten Momente hat sie toll getroffen, Emotionen nicht nur von uns sondern auch von den Gästen super eingefangen und war einfach eine super kreative und witzige Begleitung an unserem schönsten Tag. 1000 Dank dafür.
Phil
Standesamtliche Trauung
July 31, 2017
Susan hat uns das erste mal besucht als ich schwanger war, sie hat wundervolle Bilder gemacht. Nun ist unsere Tochter schon 14 Monate und Susan hat uns auf diesem Weg stets begleitet. Ihre Fotos sind wunderbar geworden und sie entsprechen voll unseren Vorstellungen. Susan ist eine sehr liebe, kreative und geduldige Fotografin. Wir sind froh das wir sie kennenlernen durften und freuen uns auf weitere schöne Shootings.
Swetlana
Familienreportage
October 19, 2017
Perfekt! Nicht nur der Ungang war unkompliziert, die Fotos sind auch bombastisch toll geworden. Herzlichen Dank, liebe Susan
Anne
Babybauch Shooting mit Partner
January 15, 2018
Susan hat es sehr professionell und sympathisch geschafft, den Kern unserer Partnerschaft in wundervolle, authentische Fotos umzusetzen und viele tolle Momente beim Paar-Shooting am Hamburger Hafen für immer festzuhalten. Von Herzen Danke!
Miriam
Paarshooting
February 02, 2018
Mein Mann und ich hatten einfach nur ein tolles After wedding shooting! Die Location hat perfekt zu uns beiden gepasst, die Stimmung war super, dank deiner lockeren und sympathischen Art und die Fotos sind einfach toll geworden! Wir würden jederzeit ein weiteres Fotoshooting machen, und wir bedanken uns für diesen wunderschönen Tag liebe Susan!
Mona
Afterwedding Shooting
September 12, 2018
Wir sind ganz begeistert von den wunderschönen und authentischen Bildern unser kleinen und jungen Familie. Ganz wunderbar hast du die Stimmung eingefangen. Vielen lieben Dank.
Ronja
Familienreportage
March 26, 2018
Liebe Susan, wir haben uns sehr darüber gefreut, ein Homeshooting mir dir zu machen. Es war unser erstes Paarshooting und du hast das super gemacht mit uns. Wir haben uns wohl gefühlt und du hast immer gute Tipps gegeben. Wir konnten eigene Ideen mit einbringen und sogar unsere kleine Holly durfte mal mit aufs Bild. Danke danke danke für die vielen schönen Fotos, die dabei entstanden sind. Wir mögen den Stil deiner Bilder sehr und würden dich jederzeit weiterempfehlen. Man merkt dir an, mit wie viel Spaß und Leidenschaft du beim Fotografieren dabei bist. Du bist eine sehr sympathische und authentische Fotografin. Liebe Grüße und alles Gute für dich. Sina und Maurice
Sina
Paarshooting
February 16, 2018
Susan ist eine unglaublich tolle Fotografin, die wir uneingeschränkt weiterempfehlen können. Sie hat die Stimmung und Emotionen unseres Hochzeitstages perfekt eingefangen und es sind unglaublich schöne Bilder entstanden. Wir hätten nie gedacht, dass es von uns je so tolle Bilder geben kann. Einfach wunderschön! Dafür sind wir ihr sehr dankbar! Sie hat ein unglaublich gutes Gespür für den Moment und für Menschen. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt und sind sehr glücklich uns für Susan als Fotografin entschieden zu haben. Vielen herzlichen Dank! 🙂
Nicole
Hochzeitsreportage
August 04, 2019
Susan hat uns an unserem großen Tag fotografisch begleitet und die großen und kleinen Momente mit viel Liebe und Hingabe für uns festgehalten. Wir haben bereits bei den Vorbereitungen feststellen dürfen, dass Susan super professionell ist und beim Kennenlernshooting haben wir sie auch direkt ins Herz geschlossen. Bei der Hochzeit selbst war sie verständnisvoll und unauffällig. Viele unserer Gäste haben sich auch während und nach der Hochzeit erkundigt, was für eine tolle Fotografin wir denn hätten. Die wunderschönen Hochzeitsfotos selbst haben uns dann sprachlos gemacht und sind einfach unglaublich schön geworden. Jedes Brautpaar, das sich natürliche, detailverliebte und authentische Bilder wünscht, ist mit Susan bestens beraten. Wir wünschen uns einfach, dass sie noch viele andere Brautpaare mit ihren Bildern so glücklich macht wie uns und können sie nur herzlichst weiterempfehlen.
Christina
Hochzeitsreportage
August 06, 2019
Sehr authentische und moderne Bilder, die die Stimmung super wiedergeben. Absprachen klappten sehr gut und Susans Auftreten war durchweg professionell! Immer gerne wieder!
Kerstin und René
Hochzeitsreportage
October 06, 2019
Wir haben Susan für eine achtstündige Hochzeitsreportage gebucht und würden es immer wieder tun. Schon bei dem Probeshooting stellte sich heraus, dass wir die richtige Wahl getroffen haben. Susan ist eine professionelle Fotografin, aber auch eine sehr sympatische und offene Person, die sich super in die Hochzeitsgesellschaft integriert hat. Wir sind sehr froh, dass sie uns an diesem besonderen Tag begleitet hat. Und nicht zu vergessen: Wir lieben die Fotos! Die Portraitfotos, Gruppenfotos, aber auch die Momentaufnahmen sind einfach authentisch und wunderschön. Wir können Susan als Hochzeitsfotografin defintiv empfehlen.
Eva
Hochzeitsreportage
November 05, 2019