Hochzeitsfotograf auf dem Hof von Laer

Wenn ich als Hochzeitsfotograf auf dem Hof von Laer gebucht werde, freue ich mich jedes mal, denn ich konnte dort bereits mehrere Hochzeiten begleiten. Der Hof von Laer besticht nicht nur durch sein romantisches Scheunenambiente und den rustikalen Charme, sondern bietet auch großzügigen Raum für freie Trauungen unter freiem Himmel. Besonders toll ist es, dass der Hof von Laer eine Schlechtwetteralternative für freie Trauungen hat, was nicht immer selbstverständlich ist – so könnt ihr euren großen Tag unabhängig vom Wetter sorglos genießen.


Hochzeitsfotograf auf dem Hof von Laer

Hochzeitsfotografie auf dem Hof von Laer

Neben schönen Kulissen bietet der Hof von Lear die Möglichkeit, den gesamten Hochzeitstag vor Ort zu verbringen, ohne, dass zwischenzeitlich die Location gewechselt werden muss. Die Zeit, die ihr dabei spart, ermöglicht mir als Hochzeitsfotograf auf dem Hof von Laer mehr authentische Momentaufnahmen von eurem Hochzeitstag einzufangen, die euch auch noch in 30 Jahren an die Gefühle eures großen Tages erinnern.


Authentische Hochzeitsfotos ohne Kitsch

Als Hochzeitsfotograf konzentriere ich mich darauf, den perfekten Moment einzufangen und authentische Aufnahmen von emotionalen Augenblicken zu schaffen. Bei mir gibt es kein langwieriges Posen oder kitschige Inszenierungen – stattdessen stehen echte Emotionen im Mittelpunkt meiner Arbeit.

Hochzeitsfotograf auf dem Hof von Laer

Euren Hochzeitsfotograf auf dem Hof von Laer buchen

Sucht ihr noch nach einem Hochzeitfotograf auf dem Hof von Lear, der euren Hochzeitstag so abbildet, dass ihr euch beim Durchsehen eurer Fotos fühlt, als sei euer Hochzeitstag erst gestern gewesen? Der all die kleinen und großen Gefühle, alle Details und Anekdoten einfängt und für euch konserviert? Dann lohnt sich ein Blick in mein Portfolio. Hier findet ihr zu meinem Portfolio.

Jetzt Termin anfragen

Verliert keine Zeit und fragt noch heute euren Hochzeitstermin bei mir an. Ich schaue dann ob der Termin bei mir noch frei ist. Wenn euer Termin noch zur Verfügung steht, sende ich euch mein Angebot mit allen wichtigen Informationen zu meiner Arbeitsweise, dem Ablauf und natürlich auch den Preisen.


Bitte tragt hier euren Wunschtermin ein, damit ich euch eine Rückmeldung über die Verfügbarkeit geben kann. Es gibt noch keinen Wunschtermin? Dann tragt den Wunschmonat für euer Shooting ein oder wann ihr am ehesten Zeit habt.
Bitte tragt hier ein in welcher Region die Reportage oder das Shooting stattfinden soll, damit ich den Reiseweg beurteilen, euch ein entsprechendes Angebot machen und euch Auskunft über die Verfügbarkeit eures Termins geben kann.
Wenn ihr gerne erst telefonisch mit mir sprechen möchtet, teilt mir gerne eure Nummer mit.
Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten gespeichert und verwendet werden, um wieder mit Ihnen in Kontakt zu treten. Es werden keine Daten an Dritte gesendet oder weitergegeben.