Paarshooting in Gütersloh

Ein paar Eindrücke aus dem Kennenlern Shooting mit Nicole und Patrick. Da ich sie dieses Jahr auf ihrer Hochzeit begleiten darf, trafen wir uns zum besser Kennenlernen für ein Paarshooting in Gütersloh, wo sie auch heiraten werden.

Sommerliches Paarshooting in Gütersloh

Nicole und Patrick haben mich schon recht frühzeitig für ihre Hochzeit gebucht, sodass wir ihr zu ihrer Hochzeitsreportage dazugehöriges Kennenlern Shooting bereits im Jahr vor ihrer Hochzeit machen konnten. So konnten sie die daraus entstandenen Fotos für ihre Einladungskarten nutzen. Eine Einladungskarte mit den Fotos aus dem Paarshooting in Gütersloh haben sie mir sogar zugesandt. Über die liebevoll gestaltete Karte habe ich mich sehr gefreut! Total schön zu sehen, dass die Fotos ihren Platz dort finden. In voller Vorfreude auf ihre Hochzeit gebe ich euch nun einen Einblick in ihr Kennenlern Shooting:

 

Eure Anfrage
Bitte tragt hier euren Wunschtermin ein, damit ich euch eine Rückmeldung über die Verfügbarkeit geben kann. Es gibt noch keinen Wunschtermin? Dann tragt den Wunschmonat für euer Shooting ein oder wann ihr am ehesten Zeit habt.
Bitte tragt hier ein in welcher Region die Reportage oder das Shooting stattfinden soll, damit ich den Reiseweg beurteilen, euch ein entsprechendes Angebot machen und euch Auskunft über die Verfügbarkeit eures Termins geben kann.
Wenn ihr gerne erst telefonisch mit mir sprechen möchtet, teilt mir gerne eure Nummer mit.
Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten gespeichert und verwendet werden, um wieder mit Ihnen in Kontakt zu treten. Es werden keine Daten an Dritte gesendet oder weitergegeben.