Brautpaarshooting in der Lüneburger Heide

Wie ihr wisst, reise ich gerne. Für das Brautpaarshooting mit Anika und Patrick ging es für mich in die Lüneburger Heide – Eine Traumkulisse! Anika und Patrik haben sich für ein Afterwedding Shooting, also ein Brautpaarshooting nach ihrem Hochzeitstag, entschieden und konnten so bei ihrem Brautpaarshooting ganz in Ruhe das traumhafte Abendlicht genießen.

Das Brautpaarshooting nach der Hochzeit

Ein Afterwedding Shooting ist ein Brautpaarshooting, das erst nach eurem Hochzeitstag stattfindet. Es hat viele Vorteile: Ihr könnt das Brautpaarshooting an eurem Hochzeitstag klein halten und habt so mehr von euren Gästen. Außerdem könnt ihr euch für das Afterwedding Shooting für einen besonderen Ort entscheiden, der an eurem Hochzeitstag vielleicht zu weit weg war. War es organisatorisch nicht möglich, an eurem Hochzeitstag Fotos im begehrten Abendlicht zu machen? Dann könnt ihr dies bei einem Afterwedding Shooting nachholen und euch einfach noch mal etwas Zeit zu Zweit gönnen. Und mal ehrlich: Eure Kleidung, die ihr euch für diesen ganz besonderen Tag ausgesucht habt, ist doch zu schade, um nach nur einmal tragen im Kleiderschrank zu hängen, oder?
Mit Anika und Patrick habe ich mich für ihr Afterwedding Shooting in der Lüneburger Heide getroffen. Ein paar Ergebnisse aus dem Shooting möchte ich nun hier mit euch teilen.

Ein Afterwedding Shooting buchen

Ein Brautpaarshooting nach eurem Hochzeitstag wäre auch das Richtige für euch?
Bonus: Bucht ihr eure Hochzeitsreportage und direkt ein Afterwedding Shooting dazu, könnt ihr meine günstigeren Kombinations-Angebote nutzen!
Schickt mir einfach eine unverbindliche Anfrage und sichert euch euren Termin!

Bitte tragt hier euren Wunschtermin ein, damit ich euch eine Rückmeldung über die Verfügbarkeit geben kann. Es gibt noch keinen Wunschtermin? Dann tragt den Wunschmonat für euer Shooting ein oder wann ihr am ehesten Zeit habt.
Bitte tragt hier ein in welcher Region die Reportage oder das Shooting stattfinden soll, damit ich den Reiseweg beurteilen, euch ein entsprechendes Angebot machen und euch Auskunft über die Verfügbarkeit eures Termins geben kann.
Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten gespeichert und verwendet werden, um wieder mit Ihnen in Kontakt zu treten. Es werden keine Daten an Dritte gesendet oder weitergegeben.