Winterhochzeit in Winterberg

Eine Inspiration für eure Winterhochzeit in eisblau – Brautpaarshooting in Winterberg mit Michelle und Benedikt

Inspiration für eure Winterhochzeit

Als Hochzeitsfotografin merke ich immer wieder: Am gefragtesten ist der Sommer zum Heiraten. Dabei spricht auch viel für eine Winterhochzeit, und zwar sowohl bei der Planung als auch beim Wohlfühlfaktor. Für viele Hochzeitsdienstleister ist im Winter Nebensaison. Das hat den Vorteil, dass euer Wunschdienstleister sehr wahrscheinlich, selbst bei kurzfristiger Planung noch frei ist. Außerdem gibt es eine Reihe schöner, gemütlicher Themen für Winterhochzeiten, sei es farblich in eisblau, wie hier, oder im Waldlook, als Wintermärchen, mit Kakao, Pullis, Ponchos und Strick oder vielleicht sogar an Weihnachten angelehnte Themen. Inspirationen dazu findet ihr in meiner Pinterest Galerie. Eine schöne Variante für das Brautpaarshooting möchte ich euch nun hier vorstellen.

Das Team

Die Braut: Michelle Ailjets
Der Bräutigam: Benedikt Sturm
Brautstyling und Kleid: MyDo Atelier

 

Eure Anfrage
Du planst gerade deine Hochzeit und suchst noch den passenden Fotografen? Wenn dir meine Arbeiten gefallen und du mich gerne kennen lernen würdest, Fragen hast oder dir ein individuelles Preisangebot wünscht, kannst du mich schnell und einfach erreichen:
Bitte tragt hier euren Wunschtermin ein, damit ich euch eine Rückmeldung über die Verfügbarkeit geben kann. Es gibt noch keinen Wunschtermin? Dann tragt den Wunschmonat für euer Shooting ein oder wann ihr am ehesten Zeit habt.
Bitte tragt hier ein in welcher Region die Reportage oder das Shooting stattfinden soll, damit ich den Reiseweg beurteilen, euch ein entsprechendes Angebot machen und euch Auskunft über die Verfügbarkeit eures Termins geben kann.
Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten gespeichert und verwendet werden, um wieder mit Ihnen in Kontakt zu treten. Es werden keine Daten an Dritte gesendet oder weitergegeben.