Hochzeitsreportagen

Wie schön, dass du hier bist! Ich bin Susan, Fotografin und auf Hochzeitsreportagen spezialisiert. Du möchtest mehr Fotos sehen? Dann klicke hier und schau dir mein Portfolio an.

Authentische Hochzeitsreportagen

Eure Hochzeit begleite ich, neben dem Brautpaarshooting und den Gruppenfotos, im Reportagestil. Denn die besten Fotos entstehen, wenn niemand merkt, dass ich gerade ein Foto mache. Deshalb mische ich mich auch gerne mal unter die Gäste und mache mich so „unsichtbar“ wie möglich.
Bei einer ganztägigen Reportage entsteht so die ganz individuelle Bildergeschichte eures Hochzeitstags, mit all den Freudentränen und Glücksmomenten von euch, eurer Familie und euren Gästen.

Ausführliche Vorbesprechung

Der Hochzeitsfotograf ist die Person, die, besonders bei längeren Reportagen, euch an eurem großen Tag am längsten zur Seite steht. Deshalb ist mir wichtig, dass wir uns vorab persönlich oder wenn es die Entfernung nicht zulässt telefonisch oder per Skype kennen lernen.
Am wichtigsten ist es mir, dass ihr euren Tag in vollen Zügen genießen könnt und euch keine weiteren Gedanken um eure Fotos machen müsst. Denn dafür bin ich ja da! Damit ihr euren Hochzeitstag stressfrei genießen könnt, besprechen wir eure Wünsche und den Ablauf des Tages vorab ausführlich. Dabei erfahre ich was euch besonders wichtig ist und stehe euch mit meiner Erfahrung zur Seite.

Kennenlernen Shooting

Bucht ihr eine Hochzeitsreportage über 5 Stunden Begleitdauer erhaltet ihr zusätzlich einen Gutschein für ein kleines Kennenlernen Shooting als erste Probe zu eurer Hochzeitsreportage geschenkt. Es ist eine tolle Möglichkeit die Nervosität vor dem Brautpaarshooting am Hochzeitstag abzubauen und sich noch etwas besser kennenzulernen. Außerdem lassen sich die Fotos aus dem Kennenlernen Shooting super für Save the date-Karten nutzen oder in die Hochzeitdekoration einzubauen.

Kleine Hochzeiten

Im Sommer begleite ich eure Hochzeit an Wochentagen (montags bis freitags) auch bereits ab 2 Stunden Begleitdauer. In der Zeit von Oktober bis April könnt ihr mich sogar an Samstagen für kleine Hochzeitsbegleitungen ab 2 Stunden buchen.
Ihr heiratet im Sommer an einem Samstag und wünscht euch dennoch eine kleine Reportage von 2 – 3 Stunden? In wenigen Fällen kann ich euch noch kurzfristig einen Termin anbieten. Dann fragt mich gerne bis zu 6 Monate vor eurem Hochzeitstag an.

Mein Angebot

Für Hochzeitsreportagen begleite ich euch den ganzen Tag vom Styling und den Vorbereitungen bis in die Nacht, aber auch schon ab 2 Stunden. Eure Fotos erhaltet ihr dann über eine passwortgeschützte Online-Galerie zum Herunterladen und Teilen mit den Liebsten. Inbegriffen sind alle Fotos eurer Reportage, das Brautpaarshooting und die Gruppenfotos, bearbeitet, ohne Wasserzeichen und zur freien Verfügung.

Hochzeitsfotos

Enthalten sind die Fotos eurer Reportage sowie das Brautpaar- und Gruppenshooting. Die Anzahl variiert je nach Dauer - Mindestens 50 Fotos die Stunde!

Bearbeitung

Bearbeitung inklusive - Alle eure Fotos werden liebevoll nachbearbeitet und euch ohne Wasserzeichen als hochauflösende JPG-Datei übermittelt.

Ausführliche Beratung

Wir besprechen euren Hochzeitstag vorab ausführlich. Ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite.

Kennenlern Shooting

Zu jeder Hochzeitsreportage ab 5 Stunden Begleitung schenke ich euch einen Gutschein für ein Kennenlern Shooting vor eurer Hochzeit!

Equipment

Modernste Kameras, doppelte Sicherung eurer Fotos - Ersatzkamera immer dabei.

Passwortgeschützte Online-Galerie

Eure Fotos erhaltet ihr zum Download in einer passwortgeschützten Online-Galerie, die ihr bequem mit Freunden und Verwandten teilen könnt.

Bildrechte

Eure Hochzeitsfotos bleiben grundsätzlich privat. Möchtet ihr mich dadurch unterstützten, dass ich eure Hochzeitsfotos zu Werbezwecken zeigen darf, bedanke ich mich bei euch dafür mit einem Preisnachlass.

Extras

Zu eurer Reportage erhaltet ihr eine liebevoll gestaltete Bilder-Slideshow. Bei allen Hochzeitsangeboten sind 30 km Anfahrt bereits im Preis enthalten.

Aus den Erfahrungen bei der Planung meiner eigenen Hochzeit weiß ich, dass es viel zu organisieren gibt und daher sehr viel Zeit und Energie in eurem großen Tag steckt. Ich habe mich jedes Mal, wenn ich einen Punkt auf meiner To do-Liste abhaken konnte, total gefreut.
Geht es dir auch so? Dann geh es an, sende mir eine unverbindliche Anfrage und sichert euch euren Termin!

Für ein Angebot sende mir eine Anfrage

Du planst gerade deine Hochzeit und suchst noch den passenden Fotografen? Wenn dir meine Arbeiten gefallen und du mich gerne kennen lernen würdest, Fragen hast oder dir ein individuelles Preisangebot wünscht, kannst du mich schnell und einfach erreichen:
Bitte tragt hier euren Wunschtermin ein, damit ich euch eine Rückmeldung über die Verfügbarkeit geben kann. Es gibt noch keinen Wunschtermin? Dann tragt den Wunschmonat für euer Shooting ein oder wann ihr am ehesten Zeit habt.
Bitte tragt hier ein in welcher Region die Reportage oder das Shooting stattfinden soll, damit ich den Reiseweg beurteilen, euch ein entsprechendes Angebot machen und euch Auskunft über die Verfügbarkeit eures Termins geben kann.
Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten gespeichert und verwendet werden, um wieder mit Ihnen in Kontakt zu treten. Es werden keine Daten an Dritte gesendet oder weitergegeben.