Afterwedding Shooting in Lippe

Mit Mona und Nathan habe ich die schöne Heideblüte genutzt, die man auch in Ostwestfalen erleben kann. Bei ihrem Afterwedding Shooting in Lippe mussten wir für die Heide also nicht groß reisen.

Afterwedding Shooting in der Heide

Für die Heideblüte muss man nicht zwingend in die Lüneburger Heide fahren. Auch Ostwestfalen hat tolle Heideflächen zu bieten. Heide wächst auf Sandboden und davon haben wir in der Senne, in Oerlinghausen und in Hövelhof recht viel. Da das Shooting von Mona und Nathan zur Heideblüte stattfand, konnten wir uns das ja nicht entgehen lassen!  Die Fotos vom Heideblüten Afterwedding Shooting in Lippe sind eigentlich sogar schon ein Jahr alt. Ich habe nur einfach noch nicht geschafft, einen Blogbeitrag dazu zu verfassen. Da aktuell auch Heideblüte ist, zeige ich sie euch jetzt. Einen Auszug aus dem Shooting mit Mona und Nathan seht ihr nun hier.

Eure Anfrage
Du planst gerade deine Hochzeit und suchst noch den passenden Fotografen? Wenn dir meine Arbeiten gefallen und du mich gerne kennen lernen würdest, Fragen hast oder dir ein individuelles Preisangebot wünscht, kannst du mich schnell und einfach erreichen:
Bitte tragt hier euren Wunschtermin ein, damit ich euch eine Rückmeldung über die Verfügbarkeit geben kann. Es gibt noch keinen Wunschtermin? Dann tragt den Wunschmonat für euer Shooting ein oder wann ihr am ehesten Zeit habt.
Bitte tragt hier ein in welcher Region die Reportage oder das Shooting stattfinden soll, damit ich den Reiseweg beurteilen, euch ein entsprechendes Angebot machen und euch Auskunft über die Verfügbarkeit eures Termins geben kann.
Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten gespeichert und verwendet werden, um wieder mit Ihnen in Kontakt zu treten. Es werden keine Daten an Dritte gesendet oder weitergegeben.