Brautpaarshooting bei Regen in Ibbenbüren

Mit Linse und Sepp habe ich mich auf ein kleines Abenteuer begeben. Ihr Afterwedding Shooting wurde zu einem romantischen Brautpaarshooting bei Regen.

Romantisches Brautpaarshooting bei Regen

Genauer gesagt war es ein Afterwedding Shooting, denn Linse uns Sepp lieben sich schon 10 Jahre, sind verheiratet und haben eine kleine Familie. Für ihr Afterwedding Shooting haben sie sich den Tag ihres ersten Kusses ausgesucht und so wurde es herbstlich. Und ich liebe den Herbst! Ist das nicht außerdem ein total schöner Anlass dafür, noch einmal in ein Hochzeitskleid zu schlüpfen?

Die Schönheit des Regens

Wir haben uns für diesen besonderen Tag eine wunderschöne Kulisse mit Felsen und Sträuchern, perfekt für den Herbst, ausgesucht. Am Tag des Shootings hat es durchgehend geregnet. Ein Brautpaarshooting bei Regen ist für viele ja eher eine Horrorvorstellung. Wundersamerweise tat das dem Shooting gar keinen Abbruch, denn die von Nebel umhüllte felsige Region war bei Regen sogar noch schöner als üblich. Es hat fast schon ein wenig kindlichen Spaß gemacht, gemeinsam durch den Regen zu spazieren und die Gegend zu erkunden.

Anbei noch ein paar Empfehlungen: Linses sehr natürliches Brautstyling und auch recht regenbeständiges Make up hat die liebe Wiebke von Visagistin Wiebke Hagenmeier aus Bielefeld  gemacht. Das Kleid stammt von Kati Syhré – Die Brautschneiderin aus Gütersloh, die Vintage-Kleider nach Maß anfertigt.

Die liebe Linse ist zudem auch Fotografin und macht ganz sensible, feine Fotografie unter dem Namen Linsensüppchen 54 Fotografie.

Eure Anfrage
Bitte tragt hier euren Wunschtermin ein, damit ich euch eine Rückmeldung über die Verfügbarkeit geben kann. Es gibt noch keinen Wunschtermin? Dann tragt den Wunschmonat für euer Shooting ein oder wann ihr am ehesten Zeit habt.
Bitte tragt hier ein in welcher Region die Reportage oder das Shooting stattfinden soll, damit ich den Reiseweg beurteilen, euch ein entsprechendes Angebot machen und euch Auskunft über die Verfügbarkeit eures Termins geben kann.
Wenn ihr gerne erst telefonisch mit mir sprechen möchtet, teilt mir gerne eure Nummer mit.
Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten gespeichert und verwendet werden, um wieder mit Ihnen in Kontakt zu treten. Es werden keine Daten an Dritte gesendet oder weitergegeben.