Heiraten zu Zweit auf Schloss Gehrden

Heiraten zu Zweit, nur mit der Tochter zusammen, dafür haben sich Vera und Markus entschieden. Sie haben dafür das Angebot von Schloss Gehrden genutzt.

Heiraten zu Zweit mit der Tochter

Als sich Vera und Markus mit ihrer Idee zu Zweit zu Heiraten bei mir meldeten, war ich direkt begeistert. Heiraten zu Zweit ist nämlich total schön intim und ungezwungen. Das Schloss Gehrden hat dafür ein tolles Komplettangebot, bei dem ihr einerseits kaum Aufwand bei der Organisation habt und andererseits auf nichts verzichten müsst.
Weil mir das Angebot so gut gefallen hat, verlinke ich es euch hier direkt mal. Dabei sind unter anderem die Übernachtungen in einer sehr schönen Hochzeitssuite, das Braut-Make-up, eine Hochzeitstorte und noch einiges mehr.
Das Angebot von Schloss Gehrden beinhaltet die standesamtliche Trauung, in der Regel im Schloss selbst. Bei Vera und Markus war dies nicht möglich, sodass wir für die Trauung in das Standesamt nach Brakel gefahren sind.
Die beiden haben im Februar geheiratet. Begleitet habe ich sie schon bei den gemeinsamen Vorbereitungen. Wenn ihr euch die Fotos so anseht, wäre das auch etwas für euch?

Kleine Angebote für das Heiraten zu Zweit

Das Heiraten zu Zweit bietet sich entspannt unter der Woche am besten an. Für Begleitungen unterhalb der Woche habe ich kleine Pakete mit Begleitungen von 2 – 3 Stunden Begleitdauer, die perfekt zu dem Angebot des Schloss Gehrden passen und mit denen ihr alle wichtigen Highlights eures gemeinsamen Tages für immer konservieren könnt
Reportagen wie diese bieten zudem die Möglichkeit eure Liebsten im Nachhinein trotzdem an eurem großen Tag teilhaben zu lassen.
Heiratet ihr ebenfalls zu Zweit oder im kleinen Kreis und seid noch auf der Suche nach dem passenden Fotografen? Dann meldet euch gerne bei mir für ein unverbindliches Angebot!

Eure Anfrage
Bitte tragt hier euren Wunschtermin ein, damit ich euch eine Rückmeldung über die Verfügbarkeit geben kann. Es gibt noch keinen Wunschtermin? Dann tragt den Wunschmonat für euer Shooting ein oder wann ihr am ehesten Zeit habt.
Bitte tragt hier ein in welcher Region die Reportage oder das Shooting stattfinden soll, damit ich den Reiseweg beurteilen, euch ein entsprechendes Angebot machen und euch Auskunft über die Verfügbarkeit eures Termins geben kann.
Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten gespeichert und verwendet werden, um wieder mit Ihnen in Kontakt zu treten. Es werden keine Daten an Dritte gesendet oder weitergegeben.