Afterwedding Shooting

Afterwedding Shooting Lüneburger Heide

Afterwedding Shooting: Den schönsten Tag wieder erleben

Ein Afterwedding Shooting ist ein Brautpaarshooting, das erst nach eurem Hochzeitstag stattfindet. Es kann euer Brautpaarshooting am Hochzeitstag ergänzen, sodass ihr am eigentlichen Hochzeitstag mehr Zeit für eure Gäste habt. Bei einem Afterwedding Shooting lässt sich der Hochzeitstag noch einmal aufleben und zelebrieren.  Schöne Orte in der Natur bieten sich ganz wunderbar für ein Afterwedding Shooting an. Am schönsten ist ein Ort, der euch etwas bedeutet. Das kann euer Lieblingsort sein, den Ort eures Kennenlernens oder eine besondere Location wie der Strand oder Klippen. Ihr habt schon einen Wunsch? Sprecht mich einfach mit euren Wunschvorstellungen an!

Bei einem Afterwedding Shooting ist es mir ganz wichtig, dass Fotos entstehen, die euch so zeigen, wie ihr als Paar seid. Deshalb mache ich aus einem Afterwedding Shooting gerne bei ungezwungener Atmosphäre ein besonderes gemeinsames Erlebnis.

Afterwedding Shooting

Die Vorteile eines Aufterwedding Shootings

Ihr habt mehr Zeit mit euren Gästen: Ein Afterwedding Shooting gibt euch die Möglichkeit, das Brautpaarshooting am Hochzeitstag kurz zu halten und so die Zeit mit euren Gästen mehr zu genießen. Der Fotograf kann dann den Fokus auf die Reportage legen und noch mehr authentische, echte Momente eures Hochzeitstages festhalten. Bei eurem Afterwedding Shooting könnt ihr euch dann ganz in Ruhe Zeit zu Zweit gönnen.

Ihr könnt eure Träume in Bildern umsetzen: Ihr wünscht euch eine spektakuläre Kulisse für eure Brautpaarfotos, wie die blühende Heide, Klippen, einen See? Manchmal sind solche Fotos aus organisatorischen Gründen am Hochzeitstag nicht möglich – Sei es, weil der Lieblingsort zu weit weg ist, die Heide gerade nicht blüht oder das Wetter nicht so ganz mitspielt. Wolltet ihr eigentlich an einem Sandstrand, in den Bergen oder im Ausland heiraten, das war aber leider auch aus organisatorischen Gründen nicht möglich? Dann ist ein Afterwedding Shooting eine tolle Möglichkeit ein Stück eurer Hochzeit an euren Wunschort zu holen.

In Erinnerungen schwelgen: Ihr könnt eure festliche Garderobe erneut auftragen und euren Hochzeitstag in euren Erinnerungen aufleben lassen. Denn mal ehrlich: So viel Zeit und Energie geht ins Land, bis das perfekte Kleid und der dazu passende Anzug gefunden ist – Es wäre doch viel zu schade die Kleider nicht noch einmal zu tragen. Warum den schönsten Tag, an dem ihr eure Liebe besiegelt habt, dann nicht noch einmal aufleben lassen? Bei einem Afterwedding Shooting habt ihr zudem Zeit, das Shooting ganz entspannt anzugehen.

Regentage können euch nichts anhaben: Man sagt ja, Regen bei der Hochzeit bringt Glück! Und natürlich gibt es immer eine Möglichkeit tolle Brautpaarfotos zu machen, auch an Regentagen. Besonders der Moment nach dem Regen ist wunderbar für Brautpaarfotos am Hochzeitstag. Ich finde Regen herrlich romantisch! Dennoch habt ihr nicht alle Vorstellungen, die ihr hattet, wegen des Wetters an eurem Hochzeitstag in Bildern umsetzen können? Dann ist ein Afterwedding Shooting genau das Richtige um das nachzuholen.

Was ist, wenn es das Kleid nicht mehr gibt?

Irene und Viktor beweisen, dass es gar nicht schlimm ist, wenn das eigentliche Brautkleid gar nicht mehr im eigenen Besitz ist. Irene hat sich einfach erneut von ihrer Visagistin Katja Rot professionell stylen lassen. Das richtige Styling und ein sanftes Sommerkleid tun es also auch.

Afterwedding Shooting mit Irene und Viktor

Mein Angebot für Afterwedding Shootings

Fotos

Ihr erhaltet die Ergebnisse des Shootings professionell bearbeitetet als JPG-Datei. Die Anzahl variiert dabei je nach Dauer des Shootings (mindestens 25 Fotos).

Bearbeitung

Alle Ergebnisse aus dem Shooting erhalten eine professionelle Bearbeitung.

Kostenkontrolle

Es entstehen im Nachhinein keine zusätzlichen Kosten durch Dazubuchen von Fotos.

Passwortgeschützte Online-Galerie

Eure Fotos erhaltet ihr zum Download in einer passwortgeschützten Online-Galerie. So könnt ihr euch die Fotos bequem von Zuhause herunterladen und schnell mit Freunden und Verwandten teilen.

Bucht ihr eurer Afterwedding Shooting direkt zu eurer Hochzeitsreportage dazu, könnt ihr von günstigen Kombinationsangeboten profitieren!
Einfach unverbindlich Anfragen und euren Termin sichern!

Sende mir eine Anfrage

Du planst gerade deine Hochzeit und suchst noch den passenden Fotografen? Wenn dir meine Arbeiten gefallen und du mich gerne kennen lernen würdest, Fragen hast oder dir ein individuelles Preisangebot wünscht, kannst du mich schnell und einfach erreichen:
Bitte tragt hier euren Wunschtermin ein, damit ich euch eine Rückmeldung über die Verfügbarkeit geben kann. Es gibt noch keinen Wunschtermin? Dann tragt den Wunschmonat für euer Shooting ein oder wann ihr am ehesten Zeit habt.
Bitte tragt hier ein in welcher Region die Reportage oder das Shooting stattfinden soll, damit ich den Reiseweg beurteilen, euch ein entsprechendes Angebot machen und euch Auskunft über die Verfügbarkeit eures Termins geben kann.
Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten gespeichert und verwendet werden, um wieder mit Ihnen in Kontakt zu treten. Es werden keine Daten an Dritte gesendet oder weitergegeben.