Paarshooting in Warstein

Paarshooting in Warstein

Julia und Dominik sind abenteuerlustiges und naturverbunden. Deshalb habe ich mir für ihr erstes gemeinsames Paarshooting in Warstein einen ganz besonderen Ort ausgesucht, der neben einer Hochebene mit Felsen und mit ordentlich Weitblick auch noch eine große Höhle zu bieten hat. 

Felsige Hügel und Fernblick

Bei dem großen Paarshooting in Warstein sind mit den beiden so unglaublich viele Bilder entstanden, dass mir die Auswahl für einen Blogbeitrag sehr schwer gefallen ist. Ohne groß drumherum zu reden, hier also eine Auswahl der Fotos vom Paarshooting in Warstein:

Ein bisschen abenteuerlustig muss man schon sein, um auf den Hügel zu gehen, besonders, wenn die Erde vom vorherigen Regen noch etwas feucht ist, wie an diesem Tag. Im Frühjahr und im Herbst erinnert der Hügel mit seinen Felsen fast schon an die Highlands in Schottland. Im Sommer ist es dort dann ordentlich bewachsen und grün. Es tun sich dann rundherum blühende Wiesen auf. Ein vielseitiger Ort! Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie viele schöne Orte es hier in der Umgebung gibt!

Vielleicht versteht ihr jetzt auch, warum mir die Auswahl so unglaublich schwer gefallen ist. Es war ein großes, ausgiebiges Paarshooting in Warstein und es sind einfach unglaublich viele Fotos dort entstanden. Julia und Dominik sind so ein wahnsinnig liebevolles Paar!
Nachdem wir den Hügel wieder hinabgegangen waren, haben wir uns unterhalb des felsigen Hügels noch einmal umgesehen. Dort befindet sich eine Höhle. Das Paarshooting in Warmstein haben wir dann am Eingang der Höhle mit ein paar letzten Aufnahmen beendet.

Ich bin froh, dass wir uns vom vorherigen Regen nicht haben abschrecken lassen und trotzdem losgefahren sind. Ich liebe den bewölkten Himmel auf den Bildern. Zum Abend hin hatten wir sogar noch Sonnenschein.

Vielen Dank Julia und Dominik, dass ich die Fotos von eurem Paarshooting in Warstein hier zeigen darf!

 

Eure Anfrage
Bitte tragt hier euren Wunschtermin ein, damit ich euch eine Rückmeldung über die Verfügbarkeit geben kann. Es gibt noch keinen Wunschtermin? Dann tragt den Wunschmonat für euer Shooting ein oder wann ihr am ehesten Zeit habt.
Bitte tragt hier ein in welcher Region die Reportage oder das Shooting stattfinden soll, damit ich den Reiseweg beurteilen, euch ein entsprechendes Angebot machen und euch Auskunft über die Verfügbarkeit eures Termins geben kann.
Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten gespeichert und verwendet werden, um wieder mit Ihnen in Kontakt zu treten. Es werden keine Daten an Dritte gesendet oder weitergegeben.