Paarshooting in Düsseldorf

Zwei Menschen, die die Liebe zur Körperkunst teilen: Mit Viviane und Stefan habe ich für ein Paarshooting in Düsseldorf getroffen – Düsseldorf ist ja ohnehin eine schöne Stadt, aber es ist auch besonders schön dort am Rhein!

Paarshooting an den Düsseldorfer Rheinwiesen

Viviane und Stefan sind zwei total sympathische, kernige Menschen, die ich beim ersten Aufeinandertreffen in mein Herz geschlossen habe. Wir haben uns abends an den Rheinwiesen in Düsseldorf getroffen und auch ziemlich direkt mit dem Fotografieren begonnen. Die Ergebnisse aus dem Shooting mit den beiden möchte ich euch nicht vorenthalten:

Blumen beim Paarshooting

Es ist seltener der Fall, dass ich bei einem Paarshooting das Vergnügen habe, auch einen wundervollen Blumenstrauß zu fotografieren. Bei dem Paarshooting in Düsseldorf war es so. Ich bin ein großer Fan von frischen Blumen und wenn sie dann noch so unglaublich toll komponiert worden sind, wie hier, was wünscht man sich mehr! Wer auch gerne solche schönen Blumen für die eigene Hochzeit haben möchte, der kann sich an Tanja Gilles wenden. Leider wohnt die liebe Tanja zu weit von mir entfernt, sonst hätte ich auch meine eigene Hochzeitsfloristik von ihr machen lassen. Aber nun genug der Schwärmerei über Blumen. 🙂 Viviane und Stefan geben nämlich ein so tolles Paar ab, dass ich sie euch unbedingt noch mehr Fotos von den beiden zeigen muss!

Die Liebe zur Körperkunst

Viviane und Stefan teilen unschwer erkennbar die Liebe zu Tattoos. Wer Tattoos genauso gerne mag, kann ihnen online folgen: Ihr findet sie unter den Namen Gospozha und The Inked Fighter. Mit Viviane und Stefan hatte ich ausgiebig Zeit, sodass wir, neben den Paarfotos, auch noch ein paar Einzelportraits von den beiden gemacht haben. Eine kleine Auswahl davon habe ich hier für euch zusammengestellt.

Paarshooting in Düsseldorf – Auch für Hochzeitsreportagen buchbar

Ich komme ja eigentlich aus dem Landkreis Herford, reise aber gern für Shootings und Hochzeitsreportagen. Suchst du noch nach dem passenden Fotografen für authentische Paarfotos oder euren Hochzeitstag? Dann meldet euch bei mir und sichert euch euren Termin!

Eure Anfrage
Bitte tragt hier euren Wunschtermin ein, damit ich euch eine Rückmeldung über die Verfügbarkeit geben kann. Es gibt noch keinen Wunschtermin? Dann tragt den Wunschmonat für euer Shooting ein oder wann ihr am ehesten Zeit habt.
Bitte tragt hier ein in welcher Region die Reportage oder das Shooting stattfinden soll, damit ich den Reiseweg beurteilen, euch ein entsprechendes Angebot machen und euch Auskunft über die Verfügbarkeit eures Termins geben kann.
Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten gespeichert und verwendet werden, um wieder mit Ihnen in Kontakt zu treten. Es werden keine Daten an Dritte gesendet oder weitergegeben.