Hochzeitsreportage in Krefeld

Die Vintagehochzeit von Laura und Raphael – Hochzeitsreportage in Krefeld: Vom Getting Ready, über die Trauung bis hin zum Abend.

Eine Hochzeitsreportage in Krefeld

Laura und Raphael kennt ihr bereits aus meinem Blog, denn sie haben vor ihrer Hochzeit das zu meinen Reportagen dazugehörige Kennenlern Shooting wahrgenommen. Ihr Kennenlern Shooting findet ihr hier. Die liebevoll gestaltete Vintage-Strandhochzeit der beiden durfte ich vom Getting Ready bis zum Abendessen begleiten. Einen kleinen Einblick in ihre Hochzeitsreportage in Krefeld könnt ihr nun hier sehen:

Eure Anfrage
Du planst gerade deine Hochzeit und suchst noch den passenden Fotografen? Wenn dir meine Arbeiten gefallen und du mich gerne kennen lernen würdest, Fragen hast oder dir ein individuelles Preisangebot wünscht, kannst du mich schnell und einfach erreichen:
Bitte tragt hier euren Wunschtermin ein, damit ich euch eine Rückmeldung über die Verfügbarkeit geben kann. Es gibt noch keinen Wunschtermin? Dann tragt den Wunschmonat für euer Shooting ein oder wann ihr am ehesten Zeit habt.
Bitte tragt hier ein in welcher Region die Reportage oder das Shooting stattfinden soll, damit ich den Reiseweg beurteilen, euch ein entsprechendes Angebot machen und euch Auskunft über die Verfügbarkeit eures Termins geben kann.
Wenn ihr gerne erst telefonisch mit mir sprechen möchtet, teilt mir gerne eure Nummer mit.
Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten gespeichert und verwendet werden, um wieder mit Ihnen in Kontakt zu treten. Es werden keine Daten an Dritte gesendet oder weitergegeben.