Verlobungsshooting in Krefeld

Bei allen Hochzeitsreportagen ab 5 Stunden Begleitdauer ist bei mir ein Gutschein für ein kleines Kennenlernen Shooting dabei. Ich nenne es auch Verlobungsshooting oder Engagement Shooting. Laura und Raphael darf ich noch dieses Jahr auf ihrer Hochzeit begleiten. Sie haben das Verlobungsshooting in Krefeld am Rheinufer genutzt.

Verlobungsshooting mit Laura und Raphael

Laura und Raphael haben sich trotz der Entfernung für ein Verlobungsshooting entschieden. Wir sind an dem Tag alle Spots abgefahren, an denen ich sie an ihrem großen Tag begleiten werde und haben nach dem schönsten Ort für das Brautpaarshooting gesucht. Gleichzeitig ist das Verlobungsshooting vor der Hochzeit eine tolle Gelegenheit, es als einen ersten Probelauf für das Brautpaarshooting zu nutzen. Da sie sich für eine wunderschöne Hochzeitslocation am Rhein entschieden haben, haben wir uns für das Verlobungsshooting in Krefeld das Rheinufer ausgesucht. Was daraus geworden ist, seht ihr nun hier:

Hochzeitsfotograf in Krefeld

Vielleicht wundert ihr euch, weil ich nicht aus Krefeld komme und trotzdem Lauras und Raphael Hochzeit dort fotografiere. Ich reise gerne und viel für Hochzeiten, so auch in ihrem Fall. Auf ihre Hochzeit freue ich mich schon sehr!
Ihr sucht auch noch nach dem passenden Hochzeitsfotografen? Dann sendet mir eine unverbindliche Anfrage und sichert euch euren Termin!

Bitte tragt hier euren Wunschtermin ein, damit ich euch eine Rückmeldung über die Verfügbarkeit geben kann. Es gibt noch keinen Wunschtermin? Dann tragt den Wunschmonat für euer Shooting ein oder wann ihr am ehesten Zeit habt.
Bitte tragt hier ein in welcher Region die Reportage oder das Shooting stattfinden soll, damit ich den Reiseweg beurteilen, euch ein entsprechendes Angebot machen und euch Auskunft über die Verfügbarkeit eures Termins geben kann.
Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten gespeichert und verwendet werden, um wieder mit Ihnen in Kontakt zu treten. Es werden keine Daten an Dritte gesendet oder weitergegeben.