Hochzeit in Hille

Christina und Markus durfte ich an ihrem großen Tag begleiten. Ihre Hochzeit in Hille begann mit einem First Look Shooting im Kurpark.

First Look im Kurpark Hille

Christina und Markus haben sich, wie viele meiner Paare dieses Jahr, für ein First Look Shooting vor der Trauung entschieden. Wir trafen uns dafür im Kurpark in Hille, wo sie sich das erste mal als Brautpaar begegneten und ließen direkt im Anschluss das Brautpaarshooting folgen. Anschließend kamen sogar noch die engsten Verwandten für ein paar Gruppenfotos in den Kurpark. So konnten Christina und Markus ihre Hochzeit in Hille dann voll und ganz genießen, ohne Unterbrecher und Pausen. Alles was ihnen fotografisch wichtig war, was sie ihren Gästen entrissen hätte, hatten sie schon vor der Trauung im Kasten.

Hochzeit in Hille und Espelkamp

Um ihren großen Tag gebührend zu feiern haben sich Christina und Markus für den Dorfkrug Kaiser in Espelkamp entschieden. Der Sektempfang fand gemütlich im Garten des Wirtshauses statt.

 

 

Eure Anfrage
Du planst gerade deine Hochzeit und suchst noch den passenden Fotografen? Wenn dir meine Arbeiten gefallen und du mich gerne kennen lernen würdest, Fragen hast oder dir ein individuelles Preisangebot wünscht, kannst du mich schnell und einfach erreichen:
Bitte tragt hier euren Wunschtermin ein, damit ich euch eine Rückmeldung über die Verfügbarkeit geben kann. Es gibt noch keinen Wunschtermin? Dann tragt den Wunschmonat für euer Shooting ein oder wann ihr am ehesten Zeit habt.
Bitte tragt hier ein in welcher Region die Reportage oder das Shooting stattfinden soll, damit ich den Reiseweg beurteilen, euch ein entsprechendes Angebot machen und euch Auskunft über die Verfügbarkeit eures Termins geben kann.
Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten gespeichert und verwendet werden, um wieder mit Ihnen in Kontakt zu treten. Es werden keine Daten an Dritte gesendet oder weitergegeben.