10 Fakten über mich

Du wolltest schon immer wissen, wer hinter Susan Schaper Fotografie steckt? Hier bekommst du einen kleinen Einblick. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann findest du noch ein paar Informationen zu meiner Person auf meiner Über-mich-Seite.

 

Susan Schaper Fotografie

Und da sind sie, die 10 Fakten über mich:

1. Ich reise gerne. Am liebsten mit dem Rucksack und so wenig Gepäck wie nur irgend möglich.

2. Ohne Kaffee geht bei mir morgens gar nichts. Kaffee geht überhaupt immer! Essen auch!

3. Ich trage maximal 20 Prozent der Kleidung, die ich in meinem Kleiderschrank habe.

4. In unserem Wohnzimmer steht ein Palettensofa.

5. In unserem Wohnzimmer findet man zudem meine Single Malt Whiskey Sammlung. Ich liebe Whiskey, trinke ihn aber nur ganz selten und dann gerne mit einem Stück Zartbitterschokolade, das ich mir auf der Zunge zergehen lasse. Ein Traum!

6. Ich habe keine richtige Lieblingsfarbe. Ich mag Erdtöne und die Farben des Herbstes.

7. Ich bin glücklich heiratet.

8. Als ich mein Unternehmen gegründet habe, hieß ich gar nicht Susan Schaper. Weil ich bei der Gründung des Unternehmens schon verlobt war, habe ich mein Unternehmen bereits „Susan Schaper Fotografie“ genannt, obwohl ich noch Susan Wright hieß.

9. Wright ist mein Mädchenname, weil mein Vater in Manchester geboren ist. Meine Eltern haben sich in Deutschland kennen gelernt und so bin ich auch in Deutschland geboren.

10. Ich lebe in Spenge, ziemlich im Grünen. Ich bin als Landei aufgewachsen. In Scholen. Einem kleinen Dorf in Niedersachsen, zwischen Bassum und Sulingen im Landkreis Diepholz. Während meiner Ausbildung habe ich in Stadthagen gelebt. Dann bin ich nach Hameln und anschließend nach Bielefeld gezogen. Jetzt zog es mich zurück aufs Land.

 

 

Foto: Julia Völzow Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.