Afterwedding Shooting in Ibbenbüren

Ein Klippen-Shooting in Ostwestfalen und Umgebung? Ist das möglich? Ooooh ja!

Irene und Viktor sind ein richtiges Power-Pärchen. Nach fast 5 Jahren Ehe und Familienglück haben sie sich für ein Afterwedding Shooting an den Klippen entschieden.

Afterwedding Shooting an den Dörenther Klippen

Wir haben uns am Parkplatz Dörenther Klippen in Ibbenbüren getroffen und sind zu einer Stelle gelaufen, die bei Touristen weniger bekannt ist. Die halbe Stunde Fußmarsch dorthin haben sich gelohnt. Bei Abendlicht, das ich so sehr liebe, sind dann diese Fotos entstanden:

Irene beweist, dass es gar nicht schlimm ist, wenn die Braut ihr Hochzeitskleid bei einem Afterwedding-Shooting gar nicht mehr hat. Für das Shooting hat sich Irene professionell bei der Stylistin ihres Vertrauens stylen lassen. Ich finde, das Styling hat super zu Irene gepasst. Ihre Stylistin hat mir Irene genannt: Katja Rot von Passion of Beauty aus Bielefeld.

Es gibt viele Gründe für ein Afterwedding-Shooting – das Kleid noch einmal zu tragen, den Jahrestag zu zelebrieren, einen besonderen Ort nutzen zu können (vielleicht sogar den des Kennenlernens?), sich mehr Zeit nehmen zu können, als am eigentlichen Tag… wenn du Interesse an einem Afterwedding-Shooting hast, dann hinterlass mir eine Nachricht über mein Kontaktformular.  <3