Hochzeitsreportage in Lübbecke

Bei einer ganztägigen Hochzeitsreportage in Lübbecke durfte ich Kerstins und Renés großen Tag festhalten. 

Ganztägige Hochzeitsreportage in Lübbecke

Kerstin und René kennt ihr ja vielleicht schon von den Fotos von ihrem Kennenlern Shooting. An ihrem Hochzeitstag habe ich die beiden vom Getting Ready bis zur Desserttorte nach dem Essen begleitet.
Die beiden haben sich zuerst getrennt voneinander zurecht gemacht. Vor der Trauung haben sie sich dann in ihrer gemeinsamen Wohnung für einen kleinen intimen First Look Moment getroffen. Dadurch, dass sie sich für ein Brautpaarshooting vor ihrer kirchlichen Trauung entschieden haben, hatten sie im Anschluss an die Trauung Zeit, den Nachmittag und Abend ganz mit ihren Gästen zu genießen.
Hier zeige ich euch nun ein paar kleine Auszüge von ihrem großen Tag.

Eure Anfrage
Bitte tragt hier euren Wunschtermin ein, damit ich euch eine Rückmeldung über die Verfügbarkeit geben kann. Es gibt noch keinen Wunschtermin? Dann tragt den Wunschmonat für euer Shooting ein oder wann ihr am ehesten Zeit habt.
Bitte tragt hier ein in welcher Region die Reportage oder das Shooting stattfinden soll, damit ich den Reiseweg beurteilen, euch ein entsprechendes Angebot machen und euch Auskunft über die Verfügbarkeit eures Termins geben kann.
Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten gespeichert und verwendet werden, um wieder mit Ihnen in Kontakt zu treten. Es werden keine Daten an Dritte gesendet oder weitergegeben.