Feedback geben

Dein Feedback an mich

Ich hatte die Freude mit dir zu fotografieren oder mit dir zusammenzuarbeiten und meine Leistung hat dir toll gefallen? Du hast Kritik und Anregungen für mich und möchtest mir ein Feedback zu unserer Begegnung geben?
Nutze einfach das folgende Kontaktformular. Hinterlässt du mir Kontaktdaten, melde ich mich so schnell wie möglich auf dein Feedback zurück.

Deine Meinung ist mir sehr wichtig. Selbstverständlich kannst du dein Feedback, wenn du Kritik und Anregungen hast, auch anonym an mich senden. Dein Feedback wird nicht automatisch auf meiner Seite veröffentlicht. Du kannst frei wählen, ob du dir eine Veröffentlichung wünscht oder nicht.

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein Feedback nimmst!
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Liebe Grüße,
Susan

Dein Feedback

Du kannst mir dein Feedback auch anonym senden.
Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, falls du eine Rückmeldung zu deinem Feedback wünscht.
Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten gespeichert und verwendet werden, um wieder mit Ihnen in Kontakt zu treten. Es werden keine Daten an Dritte gesendet oder weitergegeben.