Hochzeit im Mallinckrodthof

Marleen und Freddy habe ich bei ihrer standesamtlichen Hochzeit im Mallinckrodthof in Borchen begleitet. Begonnen hat die kleine Reportage mit einem First Look Shooting. Später habe ich auch ihre kirchliche Hochzeit begleitet.

Standesamtliche Hochzeit im Mallinckrodthof

Ich liebe standesamtliche Hochzeiten. Auch wenn auf sie meist noch ein großes Fest folgt, sind standesamtliche Hochzeiten doch meist sehr emotional. 
Deshalb freue ich mich immer sehr, wenn ich für eine standesamtliche Hochzeit gebucht werde. So war es auch bei Marleen und Freddy. Ihre standesamtliche Hochzeit im Mallinckrodthof war einfach wunderschön!

Mein Angebot für standesamtliche Hochzeiten

Der Mallinckrodthof ist nicht nur durch seinem Altbau- und Fachwerkcharme eine schöne Location, sondern auch, weil sich der kleine anschließende Park super für ein kurzes, entspanntes und authentisches Spaziergeh-Brautpaarshooting eignet. Außerdem bietet das Standesamt dort im Winter Candlelight-Hochzeiten an, die ihren ganz eigenen Zauber haben. Hochzeit bei Kerzenschein mit anschließendem Glückweintrinken im Dezember: Das war auch für mich ein ganz besonderes Ergebnis. Ihr merkt: Von Hochzeiten im Mallinckrodthof bin ich ganz angetan und ich freue mich jedes Mal, wenn mich wieder ein Paar für diese Location bucht. Wenn ihr für eure Hochzeit im Mallinckrodthof noch einen Fotografen sucht, dann schaut euch gerne mein Portfolio an.

Für das Standesamt und kleinere Gesellschaften habe ich ein extra Angebot, da sich die Bedürfnisse bei kürzeren Hochzeitsreportagen doch von denen einer ganztägigen Begleitung unterscheiden. Für eure Hochzeit im Mallinckrodthof könnt ihr mich bereits ab einer Reportagedauer von zwei Stunden buchen und seid damit recht flexibel. Wenn ihr also nach einer Hochzeitsfotografin sucht, die auf das Festhalten von Emotionen und authentischen Momentaufnahmen spezialisiert ist und dabei mit wenig Kitsch auskommt, dann fragt gerne euren Termin bei mir an. Sollte er noch frei sein, sende ich euch ein umfangreiches Angebot mit allen wichtigen Informationen zu meiner Arbeitsweise, Preisen und was sonst noch so wichtig ist.

Eure Hochzeitsfotografin für eure Hochzeit im Mallinckrodthof

Du planst gerade deine Hochzeit und suchst noch den passenden Fotografen? Wenn dir meine Arbeiten gefallen und du mich gerne kennen lernen würdest, Fragen hast oder dir ein individuelles Preisangebot wünscht, kannst du mich schnell und einfach erreichen:
Bitte tragt hier euren Wunschtermin ein, damit ich euch eine Rückmeldung über die Verfügbarkeit geben kann. Es gibt noch keinen Wunschtermin? Dann tragt den Wunschmonat für euer Shooting ein oder wann ihr am ehesten Zeit habt.
Bitte tragt hier ein in welcher Region die Reportage oder das Shooting stattfinden soll, damit ich den Reiseweg beurteilen, euch ein entsprechendes Angebot machen und euch Auskunft über die Verfügbarkeit eures Termins geben kann.
Wenn ihr gerne erst telefonisch mit mir sprechen möchtet, teilt mir gerne eure Nummer mit.
Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten gespeichert und verwendet werden, um wieder mit Ihnen in Kontakt zu treten. Es werden keine Daten an Dritte gesendet oder weitergegeben.