Paarshooting in Münster

Bei dem Paarshooting in Münster mit Lena und Tobi handelte es sich um eine kleine Generalprobe für ihren Hochzeitstag. Die beiden darf ich dieses Jahr nämlich an ihrem Hochzeitstag als Fotografin begleiten.

Fast schon ein Afterwedding Shooting

Lena und Tobi haben mich für die Begleitung ihres Hochzeiststags gebucht und das Kennenlern Shooting genutzt, das zu ihrem Angebot dazu gehört. Da sie in Münster heiraten, fand auch das Paarshooting in Münster statt, und zwar an dem Ort, wo sie sich frei trauen lassen werden. Zum Shooting trugen sie die Kleidung, die sie zu ihrer standesamtlichen Hochzeit getragen haben. Man könnte also beinahe auch Afterwedding Shooting dazu sagen. Auf ihre Hochzeit freue ich mich schon sehr. Vorab zeige ich euch aber erst ein paar Ergebnisse aus ihrem Paarshooting in Münster.

Das Kennenlern Shooting

Bei allen Reportagen ab 5 Stunden erhaltet ihr einen Gutschein für ein Kennenlern Shooting. So werdet ihr sicherer vor der Kamera und die erste Nervosität vor dem Brautpaarshooting lässt sich etwas legen. Perfekt also für weniger erfahrene oder eher kamerascheue Paare!

 

Eure Anfrage
Bitte tragt hier euren Wunschtermin ein, damit ich euch eine Rückmeldung über die Verfügbarkeit geben kann. Es gibt noch keinen Wunschtermin? Dann tragt den Wunschmonat für euer Shooting ein oder wann ihr am ehesten Zeit habt.
Bitte tragt hier ein in welcher Region die Reportage oder das Shooting stattfinden soll, damit ich den Reiseweg beurteilen, euch ein entsprechendes Angebot machen und euch Auskunft über die Verfügbarkeit eures Termins geben kann.
Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten gespeichert und verwendet werden, um wieder mit Ihnen in Kontakt zu treten. Es werden keine Daten an Dritte gesendet oder weitergegeben.