Paarshooting in Delbrück

Eva und Christian haben sich dafür entschieden eine Hochzeitsreportage bei mir zu buchen. Vor ihrer Hochzeit trafen wir uns für ein kleine Generalprobe, ein Paarshooting in Delbrück, wo sie auch heiraten werden.

Generalprobe in Delbrück: Das Kennenlern Shooting

Paare, die eine Hochzeitsreportage mit mehr als 5 Stunden Dauer bei mir buchen, erhalten einen Gutschein für ein Kennenlern Shooting. Das Kennenlern Shooting ist eine Art Generalprobe für das Brautpaarshooting. Dazu treffen wir uns dort, wo auch das Brautpaarshooting stattfinden soll. Genauso war es auch bei Eva und Christian und ihrem Paarshooting in Delbrück. Das Kennenlern Shooting hat einige Vorteile: Danach seid ihr nämlich wegen des Brautpaarshootings nicht mehr so nervös, weshalb es am Hochzeitstag meist wie von selbst geht. Außerdem können wir uns, wenn es euch noch nicht klar ist, welcher Ort am geeignetsten für eurer Brautpaarshooting ist, mehrere Orte ansehen und uns dazu beraten, was für euch, sowohl optisch, aber auch organisatorisch, am meisten Sinn macht, damit euer großer Tag perfekt wird. Deshalb freue ich mich immer, wenn Paare das Angebot des Kennenlern Shootings auch nutzen. Außerdem es ist toll, wenn wir uns vor der Hochzeit durch das Shooting schon etwas besser kennenlernen können.

Eva und Christian haben sich für die Feier für eine ganz wunderbare Location, einen Hof mit viel Land, entschieden. Das ist natürlich perfekt für ein Brautpaarshooting. Zudem entstehen am Tag selbst für das Brautpaarshooting keine extra Fahrtzeiten. Entsprechend mehr Zeit haben Eva und Christian für ihre Gäste. Einen Auszug aus ihrem Paarshooting in Delbrück könnt ihr euch nun hier ansehen:

 

Eure Anfrage
Bitte tragt hier euren Wunschtermin ein, damit ich euch eine Rückmeldung über die Verfügbarkeit geben kann. Es gibt noch keinen Wunschtermin? Dann tragt den Wunschmonat für euer Shooting ein oder wann ihr am ehesten Zeit habt.
Bitte tragt hier ein in welcher Region die Reportage oder das Shooting stattfinden soll, damit ich den Reiseweg beurteilen, euch ein entsprechendes Angebot machen und euch Auskunft über die Verfügbarkeit eures Termins geben kann.
Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten gespeichert und verwendet werden, um wieder mit Ihnen in Kontakt zu treten. Es werden keine Daten an Dritte gesendet oder weitergegeben.