Paarshooting in Bielefeld Oerlinghausen

Mit Linse und Sepp war ich im August für ein Paarshooting in Bielefeld Oerlinghausen unterwegs. Da im August und September die Heideblütezeit ist, haben wir uns eines der schönen Heidefelder in der Umgebung für das Shooting ausgesucht.

Heideblüten Paarshooting in Bielefeld Oerlinghausen

Rosa Blüten und Sand zwischen den Zehen, so sind Heidefelder im Spätsommer. Deswegen finde ich die Heide so unglaublich schön!
Und darum bin ich auch total froh, dass es gleich mehrere schöne Felder in Ostewestfalen Lippe gibt, die sich gut für Shootings eignen. Mit Linse und Sepp bin ich in der Heideblütezeit losgezogen. Deshalb mussten wir für ihr Paarshooting einfach einen dieser Orte wählen.

Die beiden sind richtige Beziehungsvorbilder, denn nach 10 Jahren und einer kleinen gemeinsamen Familie sind sie immer noch verliebt wie Teenies. Es war einfach total schön sie dabei festzuhalten, wie sie die gemeinsame Zeit zu Zweit beim Shooting genießen.

Sende mir eine Nachricht!
Du hast eine Frage oder Anregung an mich oder suchst noch nach dem passenden Fotografen? Dann freue mich ich auf eine Nachricht von dir.
Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, damit ich mit dir in Kontakt treten kann.
Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten gespeichert und verwendet werden, um wieder mit Ihnen in Kontakt zu treten. Es werden keine Daten an Dritte gesendet oder weitergegeben.

One Comment

  1. Das Heideshooting mit Susan war eine der romantischsten Situationen in unserem Leben. An diesem Abend ging es nur um UNS & es gab auch nur UNS. Susan hat uns mit einer so liebevollen Leichtigkeit begleitet, dass wir zeitweise total vergessen haben, dass sie da ist << so muss das sein. Susans Charm & ihre tollen Ideen haben wunderschöne Spuren hinterlassen & unser Haus ist nun gepflastert mit ihren wunderschönen Bildern, dessen Farben unvergleichlich sind. Danke, du Tolle!!

Comments are closed.