Kleines Paarshooting am Obersee Bielefeld

Dieses Paarshooting ist schon eine Weile her. Kathi und Felix habe an einem schönen Frühjahrstag für ein Paarshooting am Obersee in Bielefeld getroffen. Es war ein bisschen wie ein Spaziergang.

Paarshooting im Grünen

Das Frühjahr in eine wunderbare Zeit für ein Paarshooting. Für das Paarshooting am Obersee haben Kathi, Felix und ich uns einen Schönwettertag im Mai ausgesucht. Der Obersee in Bielefeld hat viel zu bieten. Wir trafen uns direkt dort und haben den späten Nachmittag für das Shooting genutzt. Es war warm, die Stimmung war gut und so wurde aus dem Paarshooting am Obersee ein lockerer Spaziergang mit folgendem Ergebnis:

Wenn euch die Fotos von Kathi und Felix auch Lust auf ein Paarshooting gemacht haben, dann freue ich mich über eine Nachricht von euch!

Möchtest du dich erst ein wenig mehr darüber informieren, was dich erwartet? Dann findest du hier mehr Informationen zu meinem Paarshooting-Angebot.