Hochzeitsfotograf in Bielefeld

Hochzeitsfotograf in Bielefeld

Hi, ich bin Susan, Hochzeitsfotografin von Beruf. Ich lebe meinen Traum, weil ich Paare bei ihrem großen Tag begleiten darf. Dabei halte ich so viele wunderbare Herzmomente für die Ewigkeit fest. Vielleicht auch eure?

Hochzeitsreportagen detailverliebt begleitet

Bei einer Hochzeitsreportage ist es mir sehr wichtig all eure großen Emotionen und kleinen Freuden festzuhalten. Dazu gehören auch die liebevoll gestalteten und ausgewählten Details. Ich liebe authentische Fotos.
Fotos mit der Familie und all den wichtigen Menschen, die Teil eures Hochzeitstages sind, dürfen natürlich auch nicht fehlen. Wann sonst hat man mal alle geliebten Menschen an einem Tag zusammen?

Hochzeitsfotograf Susan Schaper Fotografie

Ob ihr in schlicht Rathaus Bielefeld, an der Sparrenburg, im Schloß Werther, in der Kirche oder bei einer freien Trauung heiratet:
Als euer Hochzeitsfotograf in Bielefeld halte ich euren schönsten Tag im Leben für immer fest.

Extra für Bielefelder Hochzeiten

Für Hochzeitsreportage in Bielefeld entfallen für euch die Anfahrtskosten. Da keine Hochzeit der anderen gleicht, mache ich euch gerne ein individuelles Preisangebot. Sendet mir dazu eine unverbindliche Anfrage mit ein paar Zeilen zu eurer Hochzeitsplanung.

Hochzeitsfotos

Enthalten sind die Fotos eurer Reportage sowie das Brautpaar- und Gruppenshooting. Die Anzahl variiert je nach Dauer - Mindestens 50 Fotos die Stunde!

Bearbeitung

Bearbeitung inklusive - Alle eure Fotos werden liebevoll nachbearbeitet und euch ohne Wasserzeichen als hochauflösende JPG-Datei übermittelt.

Ausführliche Beratung

Wir besprechen euren Hochzeitstag vorab ausführlich. Ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite.

Kennenlern Shooting

Zu jeder Hochzeitsreportage ab 5 Stunden Begleitung schenke ich euch einen Gutschein für ein Kennenlern Shooting vor eurer Hochzeit!

Equipment

Modernste Kameras, doppelte Sicherung eurer Fotos - Ersatzkamera immer dabei.

Passwortgeschützte Online-Galerie

Eure Fotos erhaltet ihr zum Download in einer passwortgeschützten Online-Galerie, die ihr bequem mit Freunden und Verwandten teilen könnt.

Bildrechte

Eure Hochzeitsfotos bleiben grundsätzlich privat. Möchtet ihr mich dadurch unterstützten, dass ich eure Hochzeitsfotos zu Werbezwecken zeigen darf, bedanke ich mich bei euch dafür mit einem Preisnachlass.

Extras

Zu eurer Reportage erhaltet ihr eine liebevoll gestaltete Bilder-Slideshow. Bei allen Hochzeitsangeboten sind 30 km Anfahrt bereits im Preis enthalten.

Auch bundesweit und international tätig

Ihr heiratet nicht in Bielefeld, sondern an einem ganz anderen Ort? Ich bin überregional tätig, auch für Hochzeiten im Ausland mit komfortablen Pauschalangeboten. Sende mir eine unverbindliche Anfrage und sichere dir deinen Termin!

 

Eure Anfrage
Du planst gerade deine Hochzeit und suchst noch den passenden Fotografen? Wenn dir meine Arbeiten gefallen und du mich gerne kennen lernen würdest, Fragen hast oder dir ein individuelles Preisangebot wünscht, kannst du mich schnell und einfach erreichen:
Bitte tragt hier euren Wunschtermin ein, damit ich euch eine Rückmeldung über die Verfügbarkeit geben kann. Es gibt noch keinen Wunschtermin? Dann tragt den Wunschmonat für euer Shooting ein oder wann ihr am ehesten Zeit habt.
Bitte tragt hier ein in welcher Region die Reportage oder das Shooting stattfinden soll, damit ich den Reiseweg beurteilen, euch ein entsprechendes Angebot machen und euch Auskunft über die Verfügbarkeit eures Termins geben kann.
Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten gespeichert und verwendet werden, um wieder mit Ihnen in Kontakt zu treten. Es werden keine Daten an Dritte gesendet oder weitergegeben.