Hochzeiten im Ausland

Hochzeiten im Ausland

Es kann viele Gründe geben, sich dafür zu entscheiden, im Ausland zu heiraten. Ob es die Herkunft, die Verwandtschaft oder die Möglichkeit, die Hochzeit mit dem Urlaub zu verbinden ist: Hochzeiten im Ausland (Destination Weddings) sind etwas ganz besonderes.

Ehrliche und authentische Hochzeitsreportagen

Eine Hochzeit im Ausland zu planen und dort die passenden Dienstleister zu finden, kann eine ganz schöne Herausforderung sein. Eine Alternative dazu ist, die Dienstleister, die euch den ganzen Tag begleiten, wie den Hochzeitsfotografen, aus eurer Heimat mitzunehmen.
Aus diesem Grund könnt ihr mich auch für eure Hochzeit im Ausland buchen, so wie wie es Anne und Thomas gemacht haben. Ihre Hochzeit an der Algarve findet ihr auf meinem Blog.

Bei Hochzeiten ist es mir besonders wichtig, die Stimmung und die Emotionen eures Tages in Bildern festzuhalten. Denn letztendlich erinnern wir uns in Bildern. So werden euch eure Hochzeitsfotos auch noch in 30 Jahren beim Durchsehen an genau die Gefühle erinnern, die ihr an dem Tag, an dem ihr eure Liebe zueinander besiegelt habt, empfunden habt. Das ist auch der Grund, warum ich vorwiegend dokumentarisch arbeite.

Ausführliche Vorbereitung

Eure Hochzeit besprechen wir vorab ausführlich. Die Reise trete ich grundsätzlich mit doppeltem Equipment und ausreichend Vorlaufzeit an, damit ich mich vorab ortskundig machen und nach dem geeignetsten Ort für euer Brautpaarshooting schauen kann. Auf Wunsch können wir uns auch die Tage vor eurer Hochzeit noch einmal direkt vor Ort treffen und uns Zeit für letzte Absprachen nehmen.

Preispauschalen

Transparenz und Fairness sind mir in der Preisgestaltung sehr wichtig. Deshalb biete ich Pauschalpreise für Auslandshochzeiten an, in denen die Reisekosten, wie Flug, Hotel und Mietauto bereits enthalten sind. Auch die gesamte Bearbeitung für alle Fotos eurer Reportage sind bereits enthalten.

Eure Anfrage
Du planst gerade deine Hochzeit und suchst noch den passenden Fotografen? Wenn dir meine Arbeiten gefallen und du mich gerne kennen lernen würdest, Fragen hast oder dir ein individuelles Preisangebot wünscht, kannst du mich schnell und einfach erreichen:
Bitte tragt hier euren Wunschtermin ein, damit ich euch eine Rückmeldung über die Verfügbarkeit geben kann. Es gibt noch keinen Wunschtermin? Dann tragt den Wunschmonat für euer Shooting ein oder wann ihr am ehesten Zeit habt.
Bitte tragt hier ein in welcher Region die Reportage oder das Shooting stattfinden soll, damit ich den Reiseweg beurteilen, euch ein entsprechendes Angebot machen und euch Auskunft über die Verfügbarkeit eures Termins geben kann.
Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten gespeichert und verwendet werden, um wieder mit Ihnen in Kontakt zu treten. Es werden keine Daten an Dritte gesendet oder weitergegeben.