Babybauch und Newborn

Babybauch Shooting: Einfühlsam und authentisch

Da ich natürliche Fotos liebe, arbeite ich auch im Bereich Babybauch und Newborn gerne in einem dokumentarischen Stil. Deshalb mache ich Babybauch Shootings am liebsten als Homeshooting bei euch Zuhause oder draußen in natürlicher Umgebung, gerne auch mit dem Partner.

Babybauch Shooting als Homeshooting bei Karina und Alexander in Rinteln

Babybauch Homeshooting mit Partner, Babybauchshooting, Paarshooting, HomeshootingBei einem Babybauch Shooting sind mir authentische und emotionale Fotos sehr wichtig, die Geborgenheit und Vorfreude vermitteln. Homeshootings bieten sich da besonders für authentische Fotos bei ruhiger, entspannter Atmosphäre an.
Das eigene Zuhause gibt den Fotos eine persönliche Note. Dabei kann sich auch ein kleines Zuhause toll für Babybauch- und Paarfotos anbieten.

Für Homeshootings reise ich auch gerne, wie bei Anne und Thomas, die in Hamburg wohnen. Die Wegkosten können dabei geteilt werden, wenn sich vor Ort mehrere Shootings ergeben und sind so dann auch gar nicht mehr hoch.

Newborn- und Baby Shootings

Auch für Newborn- und Baby Shootings komme ich am liebsten zu euch nach Hause. Dabei entstehen dann nicht nur detailverliebte Aufnahmen eures Nachwuchses in entspannter Atmosphäre, sondern auch Fotos von der besonderen Beziehung zwischen Mutter und Kind und auch Vater und Kind.
Wer sich authentische Fotos bei gemütlicher Atmosphäre wünscht, für den ist ein Neugeborenen Homeshooting genau das richtige.

Newborn Homestory, Newborn Homeshooting

Newborn Homestory, Newborn Homeshooting

Bei Neugeborenen- und Babyshootings binde ich sehr gerne die Dinge mit ein, die auch zu euch und dem Neugeborenen gehören, wie z.B. Deckchen, Kuscheltiere, das Kinderbettchen. Ein Homeshooting entlastet euch zudem in der Zeit nach der Geburt. Mehr Fotos zum Thema Neugeborenen Homeshooting findet ihr auf meinem Blog.

 

 

Mein Angebot

Fotos

Ihr erhaltet alle Ergebnisse aus dem Shooting als hochaufgelöste JPG-Datei. Die Anzahl der Fotos variiert hierbei je nach Dauer der Begleitung.

Bearbeitung

Alle Ergebnisse aus dem Shooting werden professionell bearbeitet.

Kostenkontrolle

Es entstehen für euch keine Zusatzkosten durch das Dazubuchen von Fotos im Nachhinein. Zudem arbeite ich mit einer großen Auswahl an pauschalen Angeboten.

Passwortgeschützte Online-Galerie

Eure Fotos erhaltet ihr zum Download in einer passwortgeschützten Online-Galerie. So könnt ihr sie bequem von Zuhause aus herunterladen und wunderbar mit all euren Liebsten teilen.

Sende mir eine Anfrage

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein, damit ich mit dir in Kontakt treten kann.
Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten gespeichert und verwendet werden, um wieder mit Ihnen in Kontakt zu treten. Es werden keine Daten an Dritte gesendet oder weitergegeben.