Afterwedding Shooting in Kiel

Katja und Tobias habe ich für ein Afterwedding Shooting in Kiel getroffen. Wir verbrachten den Abend an der Ostsee und haben es nicht bereut!

Ein Abend am Meer: Das Afterwedding Shooting in Kiel

Katja und Tobias habe ich für ein Afterwedding Shooting in Kiel besucht. Von mir aus ist das schon ein Stück entfernt, weshalb ich für ihr Afterwedding Shooting bereits am Vortag angereist bin. Die Zeit am Abend zuvor nutzte ich um mich nach dem perfekten Ort für das Afterwedding Shooting umzusehen. Da es Sommer war und dazu noch grandioses Wetter, war es an der Ostsee ordentlich überlaufen. Ich habe mich nach einem schönen, ruhigen Ort am Meer ohne viel Tourismus umgesehen und wurde fündig.

Katja und Tobias haben sich für das Shooting noch einmal genauso stylen lassen, wie sie an ihrem Hochzeitstag aussahen. Selbst den Brautstrauß haben sie nachmachen lassen. Einfach schön! Besonders war, dass Katjas Mutter dazu kam, denn am Hochzeitstag selbst hatten sie mit ihrem Fotografen leider versäumt ein Foto zusammen zu machen.

Eure Anfrage
Du planst gerade deine Hochzeit und suchst noch den passenden Fotografen? Wenn dir meine Arbeiten gefallen und du mich gerne kennen lernen würdest, Fragen hast oder dir ein individuelles Preisangebot wünscht, kannst du mich schnell und einfach erreichen:
Bitte tragt hier euren Wunschtermin ein, damit ich euch eine Rückmeldung über die Verfügbarkeit geben kann. Es gibt noch keinen Wunschtermin? Dann tragt den Wunschmonat für euer Shooting ein oder wann ihr am ehesten Zeit habt.
Bitte tragt hier ein in welcher Region die Reportage oder das Shooting stattfinden soll, damit ich den Reiseweg beurteilen, euch ein entsprechendes Angebot machen und euch Auskunft über die Verfügbarkeit eures Termins geben kann.
Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten gespeichert und verwendet werden, um wieder mit Ihnen in Kontakt zu treten. Es werden keine Daten an Dritte gesendet oder weitergegeben.